Start Blog - Aktuelles Regenbogen Triathlon

Regenbogen Triathlon Ramspau, 13.05.2012

--> jede Menge Bilder findest Du hier:

 http://www.laufstilanalyse.de/galerie/category/9-regenbogen-triathlon-2012.html

 Das Rennvideo ist hier einzusehen:

 

Der Abschluss der Kern-Trainingseinheiten der letzen Wochen stellte ein Triathlon dar. Auf unserer "Eventlokation" in Ramspau wo wir die meisten unserer Koppeleinheiten in verschiedenen Längen- und Härtegraden absolvierten ging es dieses mal um die Umstellungsfähigkeit in allen Disziplinen. So machten wir uns auf zu unserem Triathlon: Dem "Regenbogen Triathlon Ramspau" mit 1200m Schwimmen im Regen (auf 3 Runden), 11,6km Radfahren und 3,85km in zwei Runden laufen.

Zum Ablauf: Die Wassertemperatur erlaubte den Neoprenanzug zu verwenden, doch aufgrund der starken Regenfälle vom Vortag war die Strömung leicht spürbar. trotzdem kein Handicap für die 32 internen Starter. Nach einem schnellen Wechsel ging es auf die 11,6km flache Radstrecke bevor die Athleten eine 1,9km Laufrunde rund um bzw. durch Ramspau 2x in Angriff nahmen.

Das sind aber nur die Eckdaten, Details sind in Bild und Ton im Rennvideo zu sehen.

regenbogentriathlon

Ergebnisse:

Einsteigerwertung:

regenbogentriathlon regenbogentriathlon

 

ergebnisse

 

 

 

 

 
Consulting & Layout: Tele-Crew OHG